Hallo Experten Team,
auf meinem ASUS Notebook unter Windows 10 Pro 21H2 64-Bit erhalte ich seit zwei Tagen die folgende Benachrichtigung im Benachrichtigungsfenster:
Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden. Beseitigen Sie alle Inkompatibilitäten mit Ihren Treibern.
Ich habe eion aktuelles Windows 10 mit den neuesten Updates, auch kann ich im Gerätemanager keine Probleme irgendwelcher Gerätetreiber feststellen.
Was kann ich mit der Meldung anfangen und wie stelle ich sonst noch fest ob inkompatible Treiber auf meinem Rechner sind?
Mfg
Stefan Brüggemann
Hallo Herr Brüggemann,
ich habe im Internet zu ihrem Problem gegoogelt und bin auf diesen Beitrag https://administrator.de/tutorial/windows-10-kernisolierung-inkompatible-treiber-entfernen-643482.html gestoßen.
Was haben Sie den vor ca. 2 Tagen an den Treibern gemacht, da vordem der Fehler ja nicht da war.
Benutzen Sie ein zusätzliches Antiviren Programm außer dem Microsoft Defender, oder ein Programm das automatisch die neusten Treiber herunterläd.
Wenn ja, bitte welches.
Denken Sie bitte an das Backup falls Sie die Treiber nach der Anleitung in meinem Link deinstallieren werden.
VG Jürgen