Kategorie: Windows 11. Beim Versuch die Datei W11-Upgrade.zip herunterzuladen, erscheint ein PopUp mit der Aufforderung einen PIN-Code einzugeben. Wenn dieser PIN-Code unbekannt ist, kann der Kundendienst von VNR Auskunft geben, so steht es im PopUp. Drei Email an den Kundendienst konnten nicht beantwortet werden („Leider lässt sich für uns kein Bearbeitungswunsch erkennen“). Frage: Wer kann mir diesen PIN-Code mitteilen? Ich hoffe, dass meine Frage den Bearbeitungswunsch einigermassen erkennen lässt!!
Danke für die Bemühungen. Ich frage mich allerdings, warum man im Februar-Heft eine Aktion veröffentlicht, die im Verlag offenbar keiner kennt und nicht funktioniert. Ein Test wäre doch sehr einfach.
Auch scheint die verfügbare Anzahl Dateiformate im Kundendienst sehr eingeschränkt zu sein. Ich würde das nicht Kundendienst nennen. Dieser Eindruck hat sich vertieft am Telefon.
Ich betrachte die Anfrage als abgeschlossen, obwohl die einfache Frage nach dem PIN-Code nicht beantwortet wurde.