Hallo Herr Kratzl,
Ich habe, gemäß Ihrer E-Mail zur Nutzung Windows 11 die Bestellung ausgelöst.
Vielleicht war es ein Fehler.
Ich habe eine CPU Intel(r) Core(TM) I3-7020. Das Programm WhyNOTWIN11 habe ich genutzt, und hieraus konnte ich ablesen,
dass mein CPU nicht kompatibel ist. Das habe ich schon mal im November vorgenommen mit dem gleichen Ergebnis.
Ich nahm an, dass Microsoft weitere Verbesserungen geschaffen haben, dass mehrere Nutzer Windows 11 installieren können.
Alle andere Parameter meines Laptop von HP erfüllen die Anforderungen.
In der Dokumentation, die ich von Ihnen erhalte habe ich vielleicht die Hilfe, Windows 11 zu installieren, oder?
Der Laptop sit gerade mal Jahre alt, und warum sollte ich mir einen neuen kaufen.
Vielleicht können Sie mir eine Lösung für mich nennen.
Mit freundlichen Grüßen
volker Bökel
Windows 11 startet einmal mit Taskleiste, dann das nächste mal ohne. Und das Problem, dass das Fenster Einstellungen kurz aufpoppt, sich dann wieder schließt. Alles Kinderkrankheiten. Und dann soll ein Windows 10 Rechner problemlos unter Windows 11 laufen? Reichlich realitätsfremd. Meine neue Hardware: neuer Prozessor, 12Gen Core i5-12600 neues Motherboard, neue Speicher 32 GB , neue Festplatten SSD.
Dann Sicherheitschip, Kernisolierung usw. usf. Wer propagiert da noch Windows 10. Wollen Sie ein Botnetz aufmachen?