Moin,
nach folgenden 2 Updates wurde das PDF-Programm „FlexiPDF“ als Standard-Programm gelöscht und Edge automatisiert.
Ich kann FlexiPDF nicht mehr einrichten. Deswegen kann ich nicht mehr auf Thunderbird-Dateien im Explorer zugreifen.
Die 2 Updates:
Qualitäts-Update vom 04.12.2021: (KB4023057)
Kumulativ-Update vom 05.12.2021: (KB5007253)
Da ich nach einigen Zwangsinstallationen von Edge nach dessen Löschen einige fehlerhafte Updates erhalten hatte, traue ich mir nicht Edge zu löschen.
Im Anhang zeige ich den Eintrag von FlexiPDF im Programmordner.
Danke im Voraus
pat37
[attachment]Win_Spezification.jpg[attachment]Softmaker.jpg
Moin Herr Koch,
Öffnen in Thunderbird: Alle Anhänge werden mit FlexiPDF-Icon angezeigt und lassen sich einzeln mit FlexiPDF öffnen.
Öffnen in Explorer: Alle Anhänge werden mit FlexiPDF-Icon angezeigt und lassen sich nicht mit FlexiPDF öffnen, sondern es erscheint dieser PDF.js viewer für jeden Anhang einzeln.
Wird die beinhaltende Email im Explorer zusammen mit den Anhängen angezeigt wenn ich nur die Anhänge mit „Alle speichern“ anklicke?
Danke im Voraus
pat37