Beim Start des Geräts PCIVEN_10EC&DEV_8169&SUBSYS_816910EC&REV_104&1b359d48&0&08F0 ist ein Problem aufgetreten.
Das Gerät „PCIVEN_10EC&DEV_8169&SUBSYS_816910EC&REV_104&1b359d48&0&08F0“ erfordert weitere Installationen.
Treibername: oem10.inf
Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Dienst: rt640x64
Untere Filter:
Obere Filter:
Problem: 0x15
Problemstatus: 0xC00000BB
Deinstallation >Treiber und Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben
Hatte von Win7 auf Win 10 gewechselt kann kein GigaBit nutzen, gibt es eine Lösung?
Hallo Miuh,
der bei Ihnen installierte Treiber stammt offenbar von Microsoft bzw. aus dem Windows-Treiberpool. Er wurde also sehr wahrscheinlich mit Windows installiert und soll gleich eine ganze Familie von Realtek-Netzwerkchips unterstützen.
Das scheint bei Ihnen nicht zu funktionieren. Wenn Sie über die eingebaute Funktion des Geräte-Managers nach einem Update suchen, schaut Windows auch wieder nur in den eigenen Treiberpool und findet dabei nichts Besseres.
Insofern erneut meine Empfehlung: Folgen Sie Jürgens Tipp und installieren Sie einmal den Treiber, den Realtek bzw. der Hersteller Ihres PCs zum Download anbietet.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂