Hallo wertes Team,
oft kommt es vor, wenn ich eMails senden will, kommt diese Warnung lt. dem beigefügten Foto. Warum werde ich hier blockiert und was muss ich tun, um das abzustellen. Bei Firefox bzw. Thunderbird finde ich keine Lösungen, hier ist alles unverständlich und ich muss zwangsläufig abbrechen. Also keine Hilfe möglich und ich hoffe, dass Sie mir praktisch und für Laien verständlich
helfen können.
Danke und freundlicher Gruß, lafidex
Hallo Herr Kleemann,
ich weiß, dass das Problem bei meinem Mailprovider Telekom liegt. Man kann mit Sicherheit annehmen, dass Telekom die Blockaden ganz bewusst verursacht, um die Freemailkunden auf bezahlte Mails zu drängen. Ich habe vor einigen Tagen schon den Tarif „Mail M“ abgeschlossen für EUR 2,95/mtl. Und siehe da, es funktioniert jetzt alles tadellos, das ist mir die 2,95 allemal wert. Ich musste nicht mal neue Einstellungen vornehmen, ohne auch nur das geringste tun zu müssen, läuft es mit den alten Freemail-Einstellungen wie am Schnürchen. Hoffentlich bleibt das für alle Zeit so.
Bei Ihnen und Ihren Kollegen bedanke ich mich herzlich für Ihre Bemühungen zur Fehlerbeseitigung. Leider fehlte mir die Zeit, um Ihnen das schon früher mitzuteilen, aber jetzt können wir erleichtert aufatmen.
Nochmal DANKE und freundlicher Gruß, lafidex