Ich habe eine Systemsicherung und Daten Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. im Video wird ein externer Zusatz Stick empfohlen um auf Windows zurück zu kehren im Fall eines nicht gefallen. Leider hebe ich es nicht geschaft einen Stick zu erstellen, auf der Seite Windows PE-Medium erstellen gibt es ein Problem. Ich setze ein hacken bei UEFI-bootfähiges Medium. und daruter ist noch ein Kästchen mit einem Hacken Win PE Erstellungsumgebung. Auf dem Video ist dort kein Hacken gesetzt. Es lädt und schließlich kommt Fertig.
Dann kommt Formatieren dort klicke ich auf Nein. Es kommt wieder eine Meldung es ist kein Dokument bez. Datei zum lesen auf dem Stick. Formatieren sie:
Im Video wird auf die Frage Formatieren auf nein gedrückt. Was mache ich falsch?

Status auf veröffentlichen geändert von aumuehle Oktober 26, 2020