Hallo Herr Kleemann, sie haben mir schon oft geholfen. Das o.g. Programm nutze ich für die Wartung meiner digitalen Bibliothek und für die Verwaltung der auf unseren Tolinos gespeicherten Bücher. ich ahbe nun das Problem das ich calibre nicht mehr aufrufen kann. Das Programm wies bei Aufruf nur eine Fehelermeldung mit der Abfrage, ob ich den Fehler melden soll. Da das bei jedem Aufrf erfolgte, habe ich die Fehlermeldung ausgeschaltet. Die meldung kommt jetzt nicht mehr, aber es passiert auch nichts. Ich habe das Programm deisnstalliert, den Rechenr heruntergefahren und nach Neustart calibre neu installier. Aber calibre ließ sich weiterhin nicht starten. Was kann ich tun.
Auf meinem alten Laptop funktioniert Calibre weiterhin einwandfrei.
M.fr.Gr.
Herbert Böckmann

Beantwortete Frage von Lippmann Oktober 28, 2020