Hi Experten,
Daten: ACDsee 19.3 , 64bit (build 506), (noch) W7Pro mit SP1. Problem: Bei Bildbearbeitungen (nur jpg) zeigte der Bildschirm plötzlich: ACDsee ist auf einen Betriebsfehler gestoßen und wird jetzt geschlossen. Das geschah leider auch, jeder Versuch, die Software wieder zum Laufen zubringen scheiterte. Ist Riesenproblem für mich wg. laufender Bearbeitung und Nutzung der über 100.000 (!!) Bilddateien. WAS TUN?? Deinstallation + Neuinstallation sehe ich wg. nur noch sehr rar verfügbarer und gebrauchter Software mit nur Version 19. Würde der Nacholger von ACDsee 19.3 dieses offenbar nicht unbekannte Problem lösen ? — welche Version wäre das, da es die „20“ m.E. nur noch in diversen anderen Produkten gibt. Bitte Ihre dringend erbetene und ziemlich eilige Expertise!! DANKE CCH

Beantwortete Frage von dirkkleemann Oktober 6, 2020