Hallo Herr Kleemann,
Ich hoffe, es geht Ihnen gut in diesen Tagen. Bei mir und meiner Frau ist noch alles okay.
Aber meinem Notebook geht es schlecht. Wie Sie sehen, ist meine heutige Sicherung fehlgeschlagen. Wie bekomme ich das wieder ins Lot?
Da es über einige Jahre gutgegangen ist, bin ich mir nicht mehr sicher, was jetzt zu tun ist.
Bitte, helfen Sie mir da mal wieder.
Mit freundlichem Gruß
ernst-dell
Hallo Herr Kleemann,
Ich habe alles so gemacht wie Sie es angegeben haben:
1.Sicherung oben in der Leiste auf Aus gestellt
2.Zu sichernde Ordner gelöscht.
3. Nicht zu sichernde Ordner gelöscht.
4. Speicherort ( in meinem Fall DT 160 GB) versucht zu löschen, das ging nicht; weder mit der Maus (über den Speichertort ziehen und löschen), noch mit dem Entfernen-Botton am Rechner. Dann habe ich es gelassen.
Wie bekomme ich wieder eine ordnungsgemässe Datensicherung auf die Beine?
Mit freundlichem Gruß
ernst-dell