Ich brauche Hilfe für folgendes Problem: Nachdem mein Computer vor ein paar Wochen Probleme machte, habe ich mit dem Implace Upgrade (Windows-Wissen Mai 2002) ihn wieder zum Arbeiten gebracht. Leider nicht lange. Gestern mußte ich wieder das Upgrade einsetzen. Aber nach den verschiedenen Einleitungen brach es mit der Meldung (als Bild im Anhang) dass für meinen Computer kein Upgrade möglich wäre ab.
Was mache ich falsch? Wer weiß um ein Hilfe? Auch bei einer Installation über Stick gibt es das gleiche Problem. Schön wäre eine baldige Antwort Bernd
Hier die Meldung: Windows 10 Setup
Worum Sie sich kümmern sollten
Kümmern Sie sich bitte um die folgenden Punkte, um die Installation fortsetzen zu können und ihre Windows Einstellungen, persönliche Dateien und Apps zu behalten
Warum wird mir das angezeigt?
Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden.
Ihre PC-Einstellungen werden von dieser Windows 10-Version noch nicht unterstützt. Microsoft arbeitet daran, ihre Einstellungen bald zu unterstützen. Es ist keine Aktion erforderlich. Diese Windows 10-Version wird von Windows Update automatisch angeboten, sobald diese Einstellungen unterstützt werden.

Beantwortete Frage von weberhohenroth Juli 4, 2020