Hallo Herr Kleemann,
Den Drucker habe ich nun glücklich installiert ( LAN ) . Nun möchte ich auch scannen.
Wenn ich simple scan aufrufe, erscheint die Meldung: “ Kein Scanner verfügbar. Bitte schließen sie einen Scanner an.
mfG
D.Hensel
Hallo Herr Kleemann,
ich beschreibe ihnen jetzt genau, was ich gemacht habe
– Ich habe das Paket heruntergeladen in mein „downloads“
– ich gehe in mein „downloads“ und doppelklicke auf das heruntergeladene Paket
– dann steht da „installieren“, ich gebe mein Passwort ein und installiere
– der wandernde Balken zeigt mir an,dass die Installation abgeschlossen ist
( oben wird in rot „schließen“ eingeblendet – hat das was zu bedeuten ?)
– ich verlasse mein „Downloads“, kehre zu „simple Scan zurück und er zeigt mir immer
noch an, dass er keinen Drucker finden kann
Kann ich noch hoffen , Herr Kleemann
mfG
D.Hensel
PS. oder sollte man die ganze Geschichte noch einmal neu installieren ?