Guten Tag,
von meinen gefühlt > 100 E-Mails täglich sind eine nicht unerhebliche Anzahl von Mails 100 %-ig gleich und erreichen mich doppelt bis zu dreifach. Das überfrachtet meinen Posteingang und ich frage deshalb an, ob es eine Einstellung oder ein Tool gibt, dass diese Doppler beseitigen hilft.
Beim händischen „selektieren“ übersehe ich schon mal was und habe dann eine eben nicht identische Mail gelöscht, ohne es zu merken.
Meine Kundennummer bei ihnen lautet: 91-011965-87.
Vielen Dank jetzt schon und haben sie Alle im Team ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen aus der Kölner City,
Michael P. Otto
SELEKTA Otto & Schoenenberg Versicherungsmakler und Immobilien-Service GmbH
Besucheranschrift: Aachener Straße 37-39 (5. OG.) / 50674 Köln
Postadresse: Postfach 260 260 / 50515 Köln
Telefon: +49 (221) 925802-0 Telefax: +49 (221) 925802-50
Internet: https://www.SELEKTA-GmbH.de / E-Mail: mpo@SELEKTA-GmbH.de
Guten Tag Herr Matthiesen,
und ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich nicht früher reagiert habe. Ich habe nicht gemerkt, das Sie mir geantwortet hatten.
Also die Doubletten an Mails sind ja einzeln versandt worden, ebenso wie ich Printausgaben von 14 kostenlosen Zeitungen überwiegend doppelt bekomme. Dort wollen die Absender partout nicht ihre Lieferungen einstellen, weil damit die Leserschaft größer bleibt und die Anzeigenkunden nach Auflage, beziehungsweise Lesern bezahlen.
Bei den Emails ist es ein wenig anders. Wenn mir Geschäftspartner, meist große Versicherer deshalb mehrfach Newsletter mailen, weil ich dort mit zwei oder mehr Kunden- bzw. Vermittlernummern gelistet bin. Deshalb sind die Mails haargenau die gleichen, allenfalls könnte irgende VMNR oder Kundennummer abweichend sein.
Kurzum, ich würde einfach gerne doppelt ankommende Mails nicht händig sondern automatisch löschen lassen.
Wäre schön, wenn dies irgendwie ginge.
Liebe Grüße, MPO