Guten Tag,
von meinen gefühlt > 100 E-Mails täglich sind eine nicht unerhebliche Anzahl von Mails 100 %-ig gleich und erreichen mich doppelt bis zu dreifach. Das überfrachtet meinen Posteingang und ich frage deshalb an, ob es eine Einstellung oder ein Tool gibt, dass diese Doppler beseitigen hilft.
Beim händischen „selektieren“ übersehe ich schon mal was und habe dann eine eben nicht identische Mail gelöscht, ohne es zu merken.
Meine Kundennummer bei ihnen lautet: 91-011965-87.
Vielen Dank jetzt schon und haben sie Alle im Team ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen aus der Kölner City,

Michael P. Otto
SELEKTA Otto & Schoenenberg Versicherungsmakler und Immobilien-Service GmbH
Besucheranschrift: Aachener Straße 37-39 (5. OG.) / 50674 Köln
Postadresse: Postfach 260 260 / 50515 Köln
Telefon: +49 (221) 925802-0 Telefax: +49 (221) 925802-50
Internet: https://www.SELEKTA-GmbH.de / E-Mail: mpo@SELEKTA-GmbH.de

Beantwortete Frage von consult Mai 22, 2020