Ich habe vor kurzem W 10 neu installiert, jetzt wollte ich in der Bibliothek einen neuen Ordner anlegen, der Ordner Bibliotheken fehlt aber, alle anderen Ordner in der Bibliothek sind vorhanden.
Wie kann ich diesen Ordner anlegen?
Mit freundlichen Grüßen
Otto
Hallo Otto,
bei neueren Versionen von W10 ist der Schalte nach nebenan umgezogen. Das Bildschirmfoto zeigt fast die richtige Stelle: Sie waren beim Reiter „Allgemein“. Wenn Sie statt dessen auf den Reiter „Ansicht“ klicken und im folgenden Fenster ganz ans Ende gehen, finden Sie den passenden Schalter. Siehe Anhang.
VG
noha
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.