Von: Dipl. Ing. Dieter Roddewig
Gesendet: Sonntag, 3. Februar 2019 12:49
An: ´kundendienst@computerwissen.de´
Betreff: Passwort zurücksetzen; Linux Installation Kd. Nr. 83-074407-51 (alte Kd. Nr. 89-63305-38/ 1 / 2760

Sehr geehrte Damen und Herren,
1. Ich habe versucht über Club.Computerwissen.de meine Fragen loszuwerden, aber auch mit dem von Ihnen übersandten Passwortänderung gibt es keinen Kontakt.
Ich hatte das Problem schon vor Monaten, als ich schon mal Linux installieren wollte, aber mit meinen Fragen keinen Kontakt bekam.
2. Ich möchte jetzt nochmal versuchen, Linux zu installieren, da ich seinerzeit wegen ungeklärter Fragen nicht damit arbeiten konnte und jetzt leider mein Passwort für
.das installierte vergessen habe.

Meine Fragen:
1. Ich arbeite mit einem Laptop ASUS X756U, HDD 1TB + 256 8 SSD, Im Laufwerk „DATA“ D ist Linux installiert ? (habe aber ohne Passwort keinen Zugriff),
Betriebssystem Windows 10
2. Kann ich mit der mir jetzt zugeschickten Linux DVD das bereits installierte Linux überschreiben und dann ein neues Password vergeben?
Soll das neue Linux im Laufwerk „ DATA“ D“ SSD (?) installiert werden, wie mache ich das?
3. Wie kann ich mit der Passwortänderung Kontakt zu „club.computerwissen.de“ herstellen? Ich erhalte immer nach Eingabe des Benutzernamens und des Bestätigungscode den Hinweis „FEHLGESCHLAGEN“

Vielen Dank für Ihre Vorschläge, vielleicht klappt es dann?
Mfg DI Dieter Roddewig

Beantwortete Frage von dirkkleemann Februar 5, 2019