Sehr geehrte Herr Matthiesen.
Ich habe vor Kurzem einen Abo-Vertrag über ein Betriebssystem Windows 10 abgeschlossen.Neben der Einführungsliteratur bekam ich auch 2 Disketten zugeschickt.
Da ich leider kein Informatiker bin,ist es mir nicht gelungen,festzustellen, ob es sich
bei den beiden Disketten um eine 32bit ,oder eine 64bit Version handelt.
Bitte teilen Sie es mir per E-Mail mit,da ich nur mit 32bit Versionen haben möchte.
Mit freundlichen Grüßen
H.G.Tuttas.
Sehr geerter Herr Matthiesen.
Habe leider keine weitere Nachricht von Ihnen bekommen.Würde mich freuen wenn es
Ihnen doch noch gelingen würde, eine 32bit Version von Windows 10 zu bekommen.
Bitte um Ihre Nachricht in dieser Angelegenheit.
Viele Grüße
H.G.Tuttas

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Sehr geehrter Herr Tuttas,
ich vermute, dass Sie eine DVD mit Programmen und eine mit Windows 10-DVD erhalten haben. Die Programm-DVD sollten Sie problemlos nutzen können. Auf der Windows 10-DVD befindet sich allerdings eine 64-Bit-Version. Wenn Ihr System bereits mit Windows 10 läuft, benötigen Sie diese nicht unbedingt. Falls Sie aber vorhaben, Windows 10 einmal neu aufzusetzen, würde ich Ihnen dringend empfehlen die 64-Bit-Version aufzuspielen.
beste Grüße
Sehr geerte Herr Matthiesen.
Seit Windows 95 bin ich ununterbrochen mit Windows Progammen beschäftigt.Ich bin
in Besitz vieler Windows Progamme die alle im 32bit Modus laufen.Seit Windows 7
stelle ich fest,daß verschieden Progamme,die einwadfrei im XP Modus laufen, im
Kompatibielungsmodus von Windows 7 nicht mehr zu starten sind.Hilfeersuchen an
Microsoft bleiben erfolglos.Also sind mir als Amateur Grenzen gesetz.Ich bleibe nach
wie vor bei meinen Progammen mit 32 bit.Falls ich von Ihnen keine 32bit Version des
Progamms Wimdows 10 bekomme,gebe ich das Abonnement komplett innerhal der nächten Woche zurück.
Mit freundlichen Grüßen
H.G.Tuttas.
Sehr geehrter Herr Tuttas,
ich versuche Ihnen eine 32 Bit-DVD zu besorgen. Melde mich wieder.
Abgesehen davon laufen 32 Bit-Programme natürlich auch mit der 64 Bit-Version von Windows 10. Das wäre kein Grund, bei 32 Bit zu bleiben.
beste Grüße
Sehr geerter Herr Matthiesen.
Vielen Dank für Ihre Bemühung,mir eine 32bit Version des Windows 10 zu besorgen.
Würde mich sehr freuen wenn die 64bit Version des Windows 10 die übrigen 32 bit
Versionen der ander Windows Betriebsversonen zum Laufen bringen würde.Vor Allem
wären es ein Qualitätsgewinn, Ich habe leider momentan keine Zeit dies auszupobieren.
Mit freundlichen Grüßen
H.G.Tuttas