hallo herr Kleemann,

mit den programmen der anderen anbieter haben sie bestimmt recht, werde auch nicht nochmal so etwas kaufen und lieber den club fragen stellen und es so versuchen.
aber ich möchte linux installieren, denn ich kann nicht verstehen wieso windows immer so viel ärger macht und sachen die im club beschrieben werden bei mir nicht funktionieren, es fehlt ein fenster welches bei mir einfach nicht da ist, befehle einfach keinerlei wirkung haben und nicht ausgeführt werden oder bestimmte wörter bei mir einfach nicht zu finden sind.
was ich ihnen hier schreibe ist die wahrheit und ich wollte lange nicht damit jemanden belästigen, aber ich weiß nun nicht weiter.
ich kann leider nicht so richtig erklären wie weit ich war, als ich die festplatte teilen oder partitionieren wollte lief alles aus dem ruder. ich muß ihnen leider sagen ich habe mir bis jetzt alles selber beigebracht was mit pc zu tun hat ohne fachzeitung usw. da sind bestimmt noch etliche sachen die ich nicht verstehe. hoffe ich kann noch was lernen. aber wenn sie mir trotzdem helfen würden währe ich sehr dankbar denn ich möchte nicht zu einem pc händler gehen.

liebe grüße,

paul schmidt

Beantwortete Frage von dirkkleemann September 4, 2018