Wehrtes Computerwissen-Team,
ich bitte um Ihre Hilfe bei der LINUX-Installation von der von Ihnen gelieferten LINUX Insider DVD-ROM.
Ich komme bei allem Bemühen einfach nicht weiter.
Beim BIOS am WINDOWS-Start bin ich schon unsicher,welches englisch- geschriebene Fenster ich anklicken muß,es erscheinen immer andere Fenster als in Ihrer Anleitung beschrieben,das verunsichert mich sehr.
Ich habe großes Interresse, das LINUX-System auf einer extra dafür gekauften
neuen 500GB externen über USB angeschloßenen Festplatte zu installieren und auch einen Starter-Stick zu erstellen. Ich benutze einen 1Jahr alten FUJITSU-Laptop der mir ansonsten noch keine Probleme bei Programminstallationen gemacht hat. Ich fühle mich aber bei der komplizierten LINUX-Installation einfach überfordert und brauche dringend Ihre ausführliche Hilfe. Meine E-Mail: . .Am besten für mich wäre,wenn ich Sie telefonisch erreichen könnte und Sie mir so die notwendigen Klicks sagen könnten. Deshalb bitte ich Sie, mir Ihre FON-Nr. und die am besten erreichbare Uhrzeit anzugeben.
Über Ihre baldige Hilfe zur erfolgreichen LINUX-Installation wäre ich Ihnen sehr Dankbar. Mit freundl. Gruß P.Kübler

Beantwortete Frage von dirkkleemann August 15, 2018