Sehr geehrter Herr Matthiesen,
danke für Ihren Bescheid, der zwar den Sachstand klarstellt, mir aber nicht die Erklärung liefert, warum meine Fragen nicht ankommen.
Da ich nicht feststellen kann, ob meine gestrigen Bemühungen, Ihrer Aufforderung nachzukommen und meine Anfrage zu wiederholen, den angestrebten Erfolg gebracht hat, dazu noch einige Anmerkungen.
Wenn ich mich im computer-club anmelde, erscheint u.a. ein Auswahlangebot mit 4 Positionen, darunter “ Meine Fragen“
Diese Alternative angetippt, erscheinen 3 Anfrageüberschriften, als mittlere “ Installation / bzw. Update von Windows 10 von DVD “
Diese Position wird ergänzt durch den Hinweis, dass 5 Antworten vorliegen, die den bisher unter dieser Überschrift geführten Schriftwechsel detailliert wiedergeben.
Und die “ Antwort “ an 3.Stelle führt genau auf meine Antwort auf Ihre Stellungnahme
(2.Stelle ) einschl. meiner ebenfalls dort vorgetragenen Frage. Bei mir im System alles fein säuberlich gespeichert, aber offensichtlich auf dem Weg zum computer-club abhanden gekommen.
Wenn meine gestrigen Versuche ergebnislos waren und auch obige Hinweise nicht weiterhelfen, werde ich nach einem Kurzhinweis meine Anfrage völlig neu starten.
Bitte üben Sie Nachsicht mit einem PC-Laien, aber ich habe mir alles dazu mit “ learning by doing “ angeeignet und kann nur auf dieser Basis mit diesem Instrument umgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Fischer

Beantwortete Frage von nmatthiesen Mai 14, 2018