Sehr geehrter computerclub,
nachdem Sie auf meine erste Anfrage nicht reagiert haben, versuche ich es nochmals. Ich bin so vorgegangen wie im PC Wissen für Senioren auf S 665/3 .. beschrieben, das Wort „Anonym öffnen“ (S 665/14) taucht aber nicht auf (auch nicht beim Ingwertee). Wo liegt der Fehler ?
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Goigner
Hallo Herr Goigner,
die Antworten im Computerwissen Club erfolgen an Werktagen innerhalb von 48 Stunden. Insofern erhalten Sie an Sonntagen nicht unbedingt innerhalb von 5 Minuten eine Antwort – auch Experten haben einmal Wochenende. Aber jetzt kümmere ich mich um Ihr Problem:
Ich habe die beschriebene Vorgehensweise noch einmal überprüft, und die Beschreibung in S 665 ist nach wie vor korrekt:
1. Rufen Sie in Ihrem Browser zunächst die Suchmaschine Startpage auf, indem Sie die Adresse www.startpage.com in die Adresszeile des Browsers eintippen und die Enter-Taste drücken.
2. Anschließend geben Sie den gewünschten Suchbegriff in das Textfeld der Suchmaschine ein und drücken erneut Enter.
3. In den Startpage-Suchergebnissen erscheint neben jedem Suchtreffer der Link „Anonym öffnen“.
Das sollte auch bei Ihnen klappen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂