während des Arbeitens erhalte ich auf dem Monitor eine Meldung:
64Driver Load.exe funktioniert nicht mehr.
Dann die Optionen online nach Lösung zu suchen oder Programm schließen.
Ich kann damit leider nichts anfangen und bitte deher um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Speldrich
Hallo Frau Speldrich,
die Datei 64driverload.exe gehört nach meiner Recherche zur Software von Epson-Druckern. Falls Sie einen solchen Drucker haben und dessen Software bei Ihnen installiert ist, verursacht diese die Fehlermeldung.
Zur Lösung empfehle ich Ihnen, zunächst einmal das komplette Software-Paket des Epson-Druckers zu deinstallieren. Trennen Sie zudem den Drucker von Ihrem PC.
Nach einem Neustart schließen Sie den Drucker neu an den PC an und lassen Windows ausschließlich die Gerätetreiber installieren. Danach sollte der Drucker wieder funktionieren und der Fehler beseitigt sein.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.