Hallo lieber Herr Kleemann, liebe Experten,

ich wollte Ihnen folgende Info kurz liefern:

für PC Probleme sollten Sie sich mal das Programm Kerish Doktor 2018 ansehen und Wins Sys Clean X8 Pro beide sind Top, oder File Fushion von Abelsoft

Nun zu meinen Fragen:

Ich möchte für meinen PC ein neues Netzteil einbauen. Leider weiß ich nicht, welches Netzteil ich benötige und brauche und wie ich dies rausfinde!
Si Soft Sandra und andere liefern mir keine genauen Erkenntnisse: Gibt es dafür ein besseres spezielles Programm, falls ja, bitte Link und Name mitteilen

Welche Lautsprecher sind gut, die eine Geräuschunterdrückung und Rauschunterdrückung haben – die meisten bieten so soundsysteme an usw, aber viele rauschen trotzdem, was nervt!

Ich habe mir eine neue externe Festplate für die Datensicherung zugelegt, Seagate 1 Terra Byte bzw. 1000 GB. Muss man diese extra noch Partitionieren oder kann ich diese einfach so anschließen und ein Systemabbild – komplette Sicherung des PC aufspielen?

Wie bekomme ich raus, welchen Kühler ich im PC habe, da ich diesen gegen einen neuen stärkeren tauschen möchte, meiner ist sehr laut und die Kühlung nicht besonders gut!

welche Drucker können Sie empfehlen? sind Tintenstrahler oder Laserdrucker besser zumal ich gerne in Farbe ausdrucke und auch Fotos, Bilder, jedoch sind die Tinten meistens sehr teuer und manche können nur mit Original Tinte betrieben werden, da man keinen Chip reseter mehr bekommt?

PC Händler vor Ort konnten mir diese Fragen nicht beantworten, verweisen auf Media Markt usw, die wollen nur PC verkaufen, auf spezielel Fragen gehen diese nicht ein und ich will mir keinen Mist kaufen, sondern das was ich brauche und womit ich zufrieden bin!

Ich weiß, viele Fragen, kaum Antworten, daher vielen Dank !

Jochen Balthasar

Beantwortete Frage von noha Januar 20, 2018