Seit Wochen habe ich obigen Code auf blauen Hintergrund während meiner Bildschirmarbeit auf dem Rechner. Das ständige Herunterfahren und die derzeitige langsame Arbeitsweise konnte auch mit dem Programm „Norton Utilities 16“ und Defragmentieren der LW nicht behoben werden. Die mehrmals versuchte Inanspruchname des Windows Support schlug ebenfalls fehl.
Das Textfeld neben der Startaste ist ebenfalls nicht mehr auffindbar.
Was kann ich tun?
Hallo Eiche,
die Frage hatten Sie am 2. Januar schon einmal gestellt.
Was Sie tun können – unsere Rückfrage beantworten.
VG
noha
Entschuldigung, welche Rückfragen haben haben Sie denn wo und wann gestellt? Ich nutze dieses Forum zum 1.mal und bin mit dem Umgang ungeübt.
Hallo Eiche,
wenn Sie hier im Club auf „Ich folge“ gehen, finden Sie alle Themen die Sie abonniert haben, dies ist bei allen Fragen automatisch der Fall, die Sie gestellt haben.
Dort finden Sie auch Ihre Beantwortete Frage von dirkkleemann Januar 10, 2018