Neuerdings kann inc neue Mails in Outlook nicht sofort öffnen, bei Klick auf das Mail erscheint die Meldung:
„Dieser Vorgang wird erst nach dem vollständigen Download der Nachricht unterstützt. Versuchen sie es nach dem Download der der Datei erneut“
Wie kann ich erreichen, dass die Mails sofort geöffnet werden können?
Besten Dank für jeden Hinweis
Kurt Vogelsanger
Guten Abend
In der Zwischenzeit läuft Outlook wieder normal. Ich weiss aber nicht genau warum, ob durch ein Update oder weil ich an den Übermittlungseinstellungen „herumgebastelt“ habe.
Beste Grüsse
Kurt Vogelsanger
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.