Hallo an den Club ,
habe bisher ein sehr gut laufendes Windows 10 unter Redstone 1.
Habe hier zusammengefasst , was relevant sein sollte.
Probleme mit dem autom.Update.
Folgendes von der Microsoft Problem Seite benutzt
aka.ms{wudiagcab. ein Toll zur Problembes. in drei Schritten.Alles mit Ergnissen durchgelaufen ,aber kei Erfolg
Habe alle drei Stages eingesetzt.Ausserdem desweiteren driekten Download ,ich zitiere:
Suchen Sie den aktuellsten KB-Artikel für Ihre Version von Windows 10 (in der Regel am Anfang der Liste). Notieren Sie sich die Nummer des KB-Artikels, oder kopieren Sie die Nummer (Seit 29.8. ist das automatische Update von 1703 nicht erfolgreich.
Letztes Update 1607 am 29.8. mit KB 4033637 )
Habe mit den folgenden KB versucht zu installieren . Der Download gelang , die Installation endet mit dem Fehlermeldung Computer nicht dafür geeignet.)
Dann
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:C:RepairSourceWindows /LimitAccess
und
sfc /scannow ausgeführt ,ohne Erfolg.Mein System läuft rund mit guter Performance.Kaspersky analysetool zeigt dies (läuft nur auf Startanforderung.
Volle Performance , keine fehler
Bit Defender 2016 komplett deinstalliert , keine Erfolg ,Version 2017 installiert . Dito.
Zum system gehört eine 520 GB SSD von San Disk , dazu zwei USB Toshiba mit 1 und 2 TB , letztere für auto.Datensicherung mit Paragon 2017
Ich habe folgende Windows Daten : Operating System:
Name: Microsoft Windows 10 Pro
Version: 1607 „Anniversary“ (Redstone 1) August 2016 Update
Version Number: 10.0.14393
System Build type: Multiprocessor Free
System type: 32 bit
Weitere Daten siehe Anhang
Beste Grüße Grüße R.S.
Ganz toll, Herr Matthiesen ,lief gut durch .Meldung „Glückwunsch ,ihr Computer ist geeignet“.
´Freu !!!
Dann nach updatedownload die Fehler meldung Fehler 0x80004005
Hier in der registry versucht den Fehler zu beheben , nicht gelungen.
der Fehler scheint seuchenartig seit Mitte August aufzutreten,lt Internetrecherche.
Toll , das Microsoft einfach schweigt !!.Haben Sie ein eLösung , scheint ja kein schwerwiegender Fehler zu sein , es muss wohl auf eine Internetseite zugegriffen werden.
Schönes Wochenende
U.Schulz