(070817) Hallo, ein 4 GB-USB-Stick zeigt aus nicht nachvollziehbarem Grund nur noch 550 KB an.
Windows verweigert jedliche Art von Formatierung?
Was tun, um ihn zu 4 GB zurückzuführen?
Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
P. S. Und in wiederholter Wiederholung teile ich mit, dass meine Mailadresse nicht mehr aktuell ist und ich keinen Weg zur Änderung finde?
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, so scheint mir, dass keine Ihrer Kapazitäten sich um die hier gestellten Fragen kümmert!
Hallo Herr Neuber,
wir haben hier im Club einen Spamschutz für Ihre Mailadressen, diese kann ich in den weitergeleiteten Mails nicht mehr sehen, allerdings im Club. Hier ist mir der Fehler unterlaufen Ihre neue Adresse zu löschen und diese nicht vorher in die an den Zuständigen weitergeleitete Mail zu kopieren. Daher hatte niemand mehr Ihre neue Mailadresse.
Ich möchte Sie bitten eine Mail mit dem Änderungswunsch an den Kundendienst (kundenservice@vnr.de) zu senden. bitte geben Sie dort auch Ihren Benutzernamen an. So lange die neue Cluboberfläche nicht vorhanden ist, kann eine Änderung der Mailadresse nur von einem sehr eingeschränkten Personenkreis veranlasst werden.
Nun zur Frage, der Stick kann natürlich defekt sein. Aus der ferne ist dies immer schwer zu beurteilen. Rufen Sei einmal die Datenträgerverwaltung von Windows auf. Diese finden Sie unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung.
Dort wird Ihnen der USB Stick angezeigt, eventuell sind durch irgendein Programm zusätzliche Partitionen erzeugt worden. machen Sie davon ein Bildschirmfoto und stellen Sie es hier rein.
Drücken Sie die [Druck]- bzw. [Print]-Taste Ihrer Tastatur für ein Bildschirmfoto. Dieses wird in die Zwischenablage kopiert und kann in ein geeignetes Programm etwa Word über die Tastenkombination [Strg]+[v] eingefügt werden. Mit [Strg]+[Druck] wird nur das aktive Fenster aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
PS: Scheinbar sind Sie als Leser noch nicht als VIP registriert. Ich empfehle Ihnen dies nachzuholen, damit Sie von allen Vorteilen profitieren können. Geben Sie dazu rechts unter dem Button eine Frage stellen Ihre Kundennummer ein und bestätigen Sie diese mit Speichern. Dadurch erhalten Sie zukünftig schneller Antworten von unseren IT-Experten.