Da ich auf die vorgehende Frage noch kein Antwort er halten habe, nochmals mein Anliegen
In letzter Zeit erhalte ich ,auch während der laufenden Arbeit, öfter den Hinweis:
„Nicht genügend Arbeitsspeicher bei
Ich habe aber angezeigt 8 GB. Was muss ich tun , um diese Anzeige verschwinden zu lassen. Und was bedeutet Zeile 1..
Danke für Ihre Unterstützung.Helmut Schönsteiner.
Hallo Herr Schönsteiner,
leider sind Sie nicht als VIP angemeldet, deshalb sind Ihre Fragen sozusagen für die Beantwortung durch alle Leser des Forums offen. Und wie Sie sehen, klappt das nicht immer.
Falls Sie einen der Informationsdienste des Verlags abonniert haben, tragen Sie doch Ihre Kundennummer ein, dann erscheinen Sie auch als VIP und haben das Anrecht auf eine Expertenantwort.
Zu Ihrem Problem: Ich habe leider keine konkrete Information dazu gefunden, was sich hinter der spezifischen Meldung mit „Zeile 1“ verbirgt. Ein Hinweis deutet jedoch daraufhin, dass die Meldung mit einer fehlerhaft programmierten Internetseite zusammenhängen könnte. Falls Sie also im Browser immer dieselbe(n) Seite(n) im Hintergrund geöffnet haben, könnte eine davon für die Meldung verantwortlich sein. Schließen Sie also testweise alle Internetseiten und schauen Sie, ob der Fehler noch auftritt.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂