Hallo,
Im PC-Berater Wissen für Senioren ,Beitrag F 775 habe ich sicher etwas falsch verstanden.
Ich dachte es sei ganz einfach, aber bei näherer Betrachtung, wurde ich immer unsicherer.
Beispiel: Die Sammelstelle für alle Fotos ist der Ordner „Bilder“.Später heißt es dann auf Seite F 775/14 bei Abschnitt Nr.2, wechseln Sie wie folgt zum Ordner „Bilder“ ,klicken Sie im Navigationsbereich (ich denke links )unter“ Dieser PC“ auf Bilder.
Drücken Sie die Tastenkombination – Strg +Pfeil +N. Der Wind.-Explorer fügt darauhin im „Ordner“ Bilder einen neuen Ordner an, usw,…Diesen mit dem Namen „!Alte-Bilder“ beschriften.
Hier nun ,es heißt: Der Ordner reiht sich sogleich oben in der Ordnerliste ein,siehe Bild usw. Frage von mir?— rechts ? ich meine es sieht jedenfalls so aus.

Der folgende Satz , verschieben Sie nun alle bisherigen Ordner mit Fotos in den neu angelegten Ordner „! Alte-Bilder“. Die Abbildung darunter“ A“ sieht aus wie der Naviegationsbereich links und ich habe die Foto-Alben hier eingefügt .
Jetzt gelinkt mir nichts mehr, weil ich meine Fotos nicht finden kann.
Bitte können Sie helfen?
Es wäre so einfach gewesen nach Ihrer Beschreibung und ich war zunächst begeistert.

Aber nun?
Hoffe sehr, ich bekomme es doch noch einmal hin:(

Liebe Grüße
nasodie

Beantwortete Frage von dirkkleemann Juni 22, 2017