E-Mails und auch andere Sachen werden bei“ LÖSCHEN“ nicht in den Ppierkorb abgelegt.
Der Papierkorb bleibt immer leer.
Ist sehr ärgerlich, wenn man diese Sachen (bei Be
darf) nicht nochmal abrufen kann.
Habe ich durch ein Versehen diesen Vorgang entfernt?
Können Sie mir helfen bei diesem Problem?
Im voraus herzlichen Dank!
Heinz Löhmer
Hallo Herr Löhmer,
dieses Problem ist mit einer kleinen Einstellung schnell behoben:
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Papierkorb und danach im Kontextmenü auf Eigenschaften.
2. Im nächsten Fenster ist die Option „Dateien sofort löschen (nicht in Papierkorb verschieben)“ aktiviert. Klicken Sie zum Ändern dieser Einstellung auf die Option „Benutzerdefinierte Größe“. Den dort vorgegebenen Wert brauchen Sie nicht zu ändern.
3. Schließen Sie das Fenster per Klick auf OK.
Anschließend funktioniert der Papierkorb wieder wie gewohnt.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂