Kann seit ein paar Tagen keine AOL-mail mehr öffnen,bei Eingabe des Passwort erscheint BLERK oder fascher Browser.Bei meinen Vertragspartnern kann ich ebenfals mich nicht mehr ein wählen,wird einfach ein Passwort mehr angenommen.Das aber nur beim Internet Explorer bzw.Browser Bei anderen Browsern funkioniert es. Wie kann ich das Problem lösen.Vieleicht kommt auch deshalb meine Frage nicht an?
Hallo Massow,
hier scheint es ein Problem mit der Konfiguration oder einem Erweiterungsprogramm des Internet Explorers zu geben. Um das zu beheben, empfehle ich Ihnen, das Programm zurückzusetzen. Dazu klicken Sie im Internet Explorer oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und danach im Menü auf „Internetoptionen“. Wechseln Sie im nächsten Fenster zur Registerkarte „Erweitert“ und klicken Sie dort auf „Zurücksetzen“.
Ich kann Ihnen allerdings nur empfehlen, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und den Internet Explorer zum alten Eisen zu legen. Das Programm wird von Microsoft seit der Einführung von Windows 10 nicht mehr weiterentwickelt und ist schon seit langem langsamer, unsicherer und unkomfortabler als zum Beispiel Firefox oder Chrome. Da Sie ja offenbar noch andere Browser nutzen, sollten Sie meines Erachtens ganz darauf umsteigen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂