Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.01.2017 hatte ich mich mit einer Frage an Sie gewendet. Leider bekam ich bis heute keine Antwort.
Mittlerweile hat sich ein neues Problem ergeben: Beim Starten meines Computers erhalte ich die Aufforderung, die F1-Taste zu drücken, um den Computer hochzufahren (s. Anhang). Vielleicht können Sie mir helfen, wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Jünger.
(Kundennummer 91-471690-17
Sehr geehrter Herr Koch, gestern baten Sie mich, mich an die im Begrüßungspaket genannte E-Mail zu wende um das Passwort für www.windows7inside.de zu erhalten. Stattdessen teilten mir Ihre Kollegen von kundendienst@vnr.de mit, wie ich mich anmelden soll, was ich ja schon getan habe.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Jünger.