Ich suche die KB2918614, die das Update auf mein Steuerprogramm blockiert. Wie und wo kann ich A L L E Updates angezeigt bekommen?
Hallo Klak,
das besagte Update können Sie unter folgender Adresse herunterladen: https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=43743
Melden Sie sich bitte noch einmal bei mir, falls die Update-Installation Ihres Steuerprogramms nicht funktioniert. In diesem Fall kann es notwendig sein, ein Backup Ihrer Programmdaten anzulegen und das Steuerprogramm nach einer Deinstallation erneut aufzuspielen.
Viele Grüße
Martin Koch
Ich fürchte, ich hab mich falsch ausgedrückt.
M. W. sind sämtliche Updates, jetzt und aus früheren Zeiten, noch auf dem PC vorhanden.
Unter diesen Updates befindet sich das von mir gesuchte, das ich finden und löschen muss, damit mein Steuer-Update ausgeführt werden kann.
Hallo klak,
um ein Update zu deinstallieren navigieren Sie zu Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Installierte Updates anzeigen. Hier finden Sie eine Übersicht aller installierten Updates mit der jeweiligen Knowledge Base Nummer.
Mit einem Klick auf den Eintrag, erscheint in der Menüleiste oder im Kontextmenü der Deinstallieren-Button.
Viele Grüße
Martin Koch
Bei mir zeigen sich nur die letzten Updates. Mir geht es aber darum, Updates auch von z.B. 2014 gezeigt zu bekommen.
MfG
Hallo klak,
in dem beschriebenen Menü werden sämtliche auf Ihrem System installierten Updates angezeigt. Wird das besagte Update nicht angezeigt, wurde es auch nicht installiert.
Viele Grüße
Martin Koch