Guten Tag,
habe das Honor 8 gekauft u. bin nicht unzufrieden mit den Fotos u. Videos des 2 Kamera Systems.
Trotzdem, ich bin kein Digital FOTO Experte sondern möchte schlicht u. einfach scharfe, unverwackelte, farbechte Bilder u. Videos von beweglichen Objekten (Kinder) machen,(auch mal bei ungünstigem Licht) und da nerven mich die vielen Einstellmöglichkeiten des H8 um diese einfache Anforderung zu erfüllen. (auch die nachträgliche Bildbearbeitung über das Blendensymbol im H8 hilft bei verwackelten o. unscharfen Bildern/Viedeos nicht wirklich)
In dem Automatik Modus des H8 erscheinen mir diese Fotos/Videos auch nicht besser als die die ich vergleichend mit meinem alten Samsung S4 mache.(meine frau besitzt das Samsung S5 u. da ist die überlange Auslösezeit total inakzeptabel)

In Bezug auf die oben geschilderte Aufgabe frage ich mich ob das Samsung S7 (oder ein anderes Smartphone) meinen Anforderungen besser entspricht. (Nokia möchte nicht haben)Die üblichen im Internet vorhandenen Tests helfen mir bei der FRAGE NICHT WEITER.
mit freundlichem Gruß
R.Thiel

Beantwortete Frage von rudolfring Januar 13, 2017