Ichhabe DesktopOK vor 14 Tagen auf Windows Vista 32 runtergeladen. Hat gut funktioniert. Seit einigen Tagen kommt beim Starten nach kurzer Sanduhr: nichts. Mehrmalige Versuche zum neuen Runterladen, auch mit älterer Version, funktioniert nicht mehr. Es erscheint jetzt wohl das Fenster von DesktopOK, aber nach Anklicken von „speichern“ verschwindet das Fenster vom Schirm und es geschieht nichts.
Danke für Hilfe.
Hallo mangen,
es wäre hilfreich, wenn Sie mir schreiben, woher Sie das Programm DesktopOK haben und welche Version es ist.
Wichtig wäre für die Problembehandlung auch, welche Grafikkarte mit welchem Treiber in Ihrem Rechner ist.
Weiterhin kann das eingesetzte Sicherheitsprogramm und eventuell vorhanden Tuningsoftware für das verhalten verantwortlich sein. Daher müsste ich wissen was Sie verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Herr Kleemann,
Vielen Dank für die Antwort.
Nachdem ich mich 2 Tage lang vergeblich bemüht habe DesktopOK wieder ans Laufen zu bringen, funktioniert es heute von selbst. Unverständlich.
Mangen
Ich habe eine neue Information zum Problem: das Problem erscheint nachdem ich ein Image mit Clonezilla gemacht habe.
Zu Ihren Fragen:
– das Programm kommt über Ihre Webseite, Version 4.51 Unicode
– carte graphique NVIDIA Geforce 9600M GT (ordinateur: HP HDX Permium)
– Sicherheitsprogramm: Bitdefender
– Tuningsoftware: keines, Tuneup desinstalliert
Vielleicht hilft das weiter, Danke
Hallo mangen,
Clonezilla kann damit nichts zu tun haben, da dieses Programm die Festplatten und deren Inhalt nicht verändert. Es sichert ja nur eine komplette Festplatte auf eine Andere.
Es wäre wichtig, wenn Sie „Ihre Webseite“ etwas näher spezifizieren, der Verlag hat viele Produkte mit noch viel mehr Webseiten.
Laden Sie einmal den neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte direkt bei Beantwortete Frage von dirkkleemann Januar 9, 2017