Ich habe in der Mail-App (Windows 10) keinen E-Mail-Empfang. Die Mails erhalte ich jetzt im edge-Browser. Etwas habe ich falsch gemacht. Wie kann ich den Empfang zurückholen?
Im Mail-Programm lässt sich nichts einstellen, absenden oder empfangen. Ich bin am PC mit dem Outlook-Konto angemeldet und deshalb kann ich im edge-Browser über die Favoritenleiste e-Mails empfangen und absenden.
Offensichtlich muss ich damit zufrieden sein.
H.Klemm
Hallo,
etwas genauer als „geht nicht“ dürfte es schon sein….
Haben Sie die Kontoeinstellungen im Mailprogramm überprüft?
Sind Sie am PC mit dem Outlook-Konto angemeldet?
Wann ist „geht nicht“ ?
Gruß
H. Trauner
Geht auch nicht. Meldung Fehler 0x80040154
Hallo,
eventuell hilft Ihnen diese Anleitung von Beantwortete Frage von manfredkratzl Juni 24, 2016
Screenhots in Anlage
Ergänzung: Die Adresse im edge-Browser lautet
https://dub131.mail.live.com/default.aspx?id=64855&owa=1&owasuffix=owa%2f
Hallo,
können Sie von der Konteneinstellung Screenshots einstellen?
Bitte nicht vergessen, persönliche Angaben zu schwärzen.
Gruß
H. Trauner
Die unter Konten stehende Anzeige „Verknüpfter Posteingang“ lässt sich nicht löschen.
Weiteres ist nicht möglich. H.Klemm
Hallo,
Sie haben also eine Weiterleitung von T-Online nach Outlook.com. Dann sollte in Ihrer MailApp auch nur das Outlook.com Konto eingestellt sein. Was das verknüpfte Konto da macht erschließt sich mir leider nicht. Also, alles bis auf das Outlook-Konto aus der MailApp entfernen.
Gruß
H. Trauner
Danke.Hat leider nicht geholfen. In meiner windows-mail-app steht „Verknüpfter Posteingang“.
Ich empfange die e-Mails bei t-online.de, die dann bei outlook.com ausgegeben werden.
hw.klemm@t-online.de
Hallo,
rechts unten in der Taskleiste das Infocenter öffnen und „Alle Einstellungen“ wählen.
Dann links oben das Computersymbol (System) und dann „Standardapps“.
Dort wählen Sie dann bei E-Mail das gewünschte Programm aus.
Gruß
H. Trauner