Hallo,
auf Grund einer Augenkrankheit benötige ich die Windows 7 Lupe (magnifier), um am Computer arbeiten zu können. Leider habe ich kürzlich um die Lesbarkeit (Kontrast) eines Dokuments im ease of access center (ich benutze die englische Windows-Version) die Einstellungen so verstellt, dass ich die Lupe nicht mehr verwenden kann, d.h. sie erscheint nur noch aals schmaler Streifen am oberen oder rechten Bildrand. Gibt es eine Möglichkeit, die ursprünglichen Grundeinstellungen im ease of access center wieder herzustellen, wonach ich die Lupe wieder aktivieren könnte? Ein Hinweis: der ursprüngliche Start-Button am unteren Bildrand, ganz links, erscheint jetzt nicht mehr wie früher mit dem Windows-Symbol sondern farblos und „Start“.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im voraus
Pedroboni

Beantwortete Frage von martinkoch Juli 8, 2016