Hallo Clubteam,
bei der Abarbeitung des Posteinganges per web.de oder ähnlichen Aktionen taucht neuerdings, vollkommen unregelmäßig nachstehende Abfrage auf:
WINDOWS INTERNET EXPLORER
Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen ?
Meldung von Webseite
false
_ Seite verlassen
_ auf der Seite bleiben
Ganz abgesehen von der auftretenden Störung kann ich mir den Anlass für diese neuen Zwischenschritte nicht erklären.
Können Sie meine Unklarheiten beseitigen ?
Im Voraus besten Dank für Ihre Mühe.
mfG. Peter Rexa
Hallo Herr Rexa,
die Frage wurde bereits hier: https://club.computerwissen.de/qa/seitenwahl-aufforderung-internet-1 beantwortet. Es genügt, wenn Sie Ihre Fragen nur einmal stellen und dann bei Bedarf dort im Thema antworten oder nachfragen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Koch,
für Ihre Mühe sage ich recht herzlichen Dank. Meine wiederholte Fragestellung resultierte aus der Unsicherheit, dass mein Anliegen nicht über „Sendung“ gegangen ist.
Meine Absicht lag nicht darin, zusätzliche Leistungen zu animieren.
Analog trifft es für diese( zweifache Antwort ) Antwort zu.
Viele Grüße PETER REXA
Hallo Herr Rexa,
ich wollte Ihnen da keine böse Absicht unterstellen, es geht nur darum, dass doppelte Anfragen das Mitlesen/Nachverfolgen eines Themas für die anderen Teilnehmer des Computerwissen Clubs schwierig macht.
Tipp: Wenn Sie einen Beitrag erfolgreich abgeschickt haben, verschwindet das Feld zur Texteingabe und er erscheint als neue Antwort in einem Thema (bzw. in der Liste der Fragen auf der Startseite).
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂