Hallo,
wenn auf Systemwiederherstellung geklickt wird, kommt eine Meldung, dass es keine Wiederherstellungspunkte gibt.
Wenn ein manueller Wiederherstellungspunkt erstellt wird, kommt die Meldung, dass dieser erfolgreich erstellt wurde.
Dann beim Aufruf der Systemwiederherstellung kommt wieder die Meldung, dass es keine Wiederherstellungspunke gibt.
Wo ist das Problem, warum keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellt werden.
Ich habe eingestellt, dass 10 % bzw. 25 GB dafür reserviert werden dürfen.
MfG
Hilmar Lang
Hallo Herr Lang,
angesichts der fortgeschrittenen Probleme mit der Fehlermeldung bezüglich des Benachrichtigungsdienstes und dem offenbar heillos fehlerhaften Volumenschattenkopiedienst erscheint mir die Durchführung einer Neuinstallation schneller und zielführender als eine weitere langwierige Fehlersuche.
1. Führen Sie eine Sicherung Ihrer persönlichen Dateien und Dokumente durch,
2. laden Sie alle benötigten Hardware-Treiber von der Medion-Seite herunter und speichern Sie sie auf einer USB-Platte/einem USB-Stick
3. und legen Sie die DVDs und Lizenznummern aller benötigten Anwendungsprogramme (wie zum Beispiel Office) bereit.
Danach können Sie Windows 7 (und anschließend alle Updates und Anwendungen) auf einer formatierten Festplatte neu installieren und haben nach 2-3 Stunden ein blütenfrisches neues System, das einwandfrei läuft. Dann ist erstmal Ruhe und Sie brauchen sich keine Gedanken mehr um nicht funktionierende Dienste zu machen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂