Einen gzuten Sonntag nachmittag wünsche ich,
ich hatte Linux schion einmal installiert, auf einer eigenen Fetsplatte (14.01)
Da ich Linux eher sporadisch benutze, war das nächste Update die 14.05 wenn ich recht erinnere. Die wurde – mit Schwierigkeiten und Hilfe von hier – neben der bisherigen in einer separaten Partition installiert, wie ich jetzt festgestellt habe.
Mein Versuch, jetzt die diese Version erneut zu starten, schlug fehl, mit unverständlichen Fehlermeldungen endete der Startversuch erfolglos.
Im Windowsexplorer ist die Linux-Platte nicht zu sehen.
In der Systemsteuerung – Verwaltung – Datenträgerverwaltung konnte ich die insgesamt am Ende 4 Partitionen auf der Linux-Platte zusammenlegen, habe allerdings eine Formatierung dieser Platte nicht ausführen können, bevor ich einen neuen Installationsversuch für Linux starte.
Hat jemand Ideen???
Evgeny

Beantwortete Frage von dirkkleemann März 7, 2016