Hallo, ich mal wieder!
Bin gerade beim Aufräumen meiner Festplatte. Seit geraumer Zeit erscheinen, besonders auf einer Exterplatte, immer mal wieder Ordner mit eigenartigen Zahlennamen. Was soll das sein?? Können die weg, od. haben die Auswirkungen auf Funktion des Systems (hier wäre es Win 7, wird aber auch von XP u. Lin GNOME benutzt).
Hier ein paar Beispiele: (komisch, jetzt lassen sich die Ordner nicht einfügen)
Muß es halt so gehen:
z.B: 08f845f496d74ba2bod
od.: 72dcad67d15dce90d8e300
399dbb247cd5bf20cbb8
7274782be83bf01869e80

Das sind nur einige Beispiele, die über einen längeren Zeitraum (auch von Jahren) plötzlich da waren.
Wenn man die Ordner öffnet erscheint meist ein anderer Ordner der “amd64” heißt u. leer ist. Da ich vor kurzen meinen PC “platt” machen mußte sind die vielen anderen natürlich weg, aber die auf der Ext. sind noch da.

Was soll das sein?????

MfG
GF

Beantwortete Frage von noha Februar 6, 2016