Hallo Herr Ring,
Ich habe sei heute das Paket Android @Works erhalten.
Die Freischaltung im Smartphone mit meiner o,G Kundennr. Wird abgewiesen.
Was mache ich falsch
Mit freundlichen Grüßen
Volker Bökel
Hallo Herr Ring
Vielen Dank für eine Antwort.
Aber Sie können sich sicherlich vorstellen, das ich alle
eventuellen Möglichkeit der Eingabe der Kunden Nr getestet
habe.Ich habe mit Bindestrich ohne die letzten zwei Stellen usw.
Es kommt immer die selbe Antwort: Kundennr nicht gültig
Meine Testzeit läuft am 11.02 aus aber davon habe ich nichts gehabt.
Vielleicht ist das App-Programm bei meir fehlerhaft, ich habe es auch schon
gelöscht und nochmals installiert.
Es soll nicht gehen.
Vielleicht ist meine Kundennr nicht eingepflegt zur Nutzung.
Was kann ich denn noch tun?
Volker Bökel