Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserem Netzwerk haben wir sehr häufig das Problem, das bei den verschiedenen PCs der Windows Explorer einfriert. Es ist unabhängig davon, ob die Dateivorschau ein- oder ausgeschaltet ist. Im Einsatz ist ein SRV 2012R2, jedoch ist das Problem auch schon unter dem SRV 2003 aufgetreten. Die Clients sind allesamt WIN7 Prof, z.T. 32 und auch 64 bit PCs.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus
und mit freundlichen Grüßen
Claudia Krieger
Hallo Frau Krieger,
die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort von einem Mitarbeiter des Verlags zu bekommen. steigt ganz erheblich, wenn Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer auf dem Server dieses Forums registrieren. Danach werden alle Nachrichten automatisch an den für das Thema verantwortlichen Sachbearbeiter weiter geleitet.
Die Schaltfläche zum Registrieren ist rechts oben am Beginn der Seite.
VG
Norbert Hahn