Lieber Herr Matthiesen,
mein Mail in W10 lässt sich nicht synchronisieren. Es kommt immer die Meldung „Noch nicht synchronisiert“. Bei den Synchronisierungseinstellungen nimmt es den Server a1 nicht an. Gibt es eine Lösung?
Liebe Grüße
Konrad Moisl
Guten Morgen Herr Matthiesen!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Die Mail-App läßt sich nicht löschen, weil es im W10 integriert ist. Mailadressen von A1 Servicedenter lassen sich nicht in der Mail-App einrichten, weil A1 die Mail-App nicht erkennt (Meldung: Es ist kein Mail-Programm vorhanden)
Aber ist habe die Mail-App mit Hilfe des Buches “ Windows 10 kompakt“ hingekriegt. Darin ist eine sehr gute Anleitung vorhanden.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für 2016 und weiterhin keine so ungeschickten Clienten wie ich es bin.
Ihr
Konrad Moisl
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.