Lieber Herr Matthiesen,
mein Mail in W10 lässt sich nicht synchronisieren. Es kommt immer die Meldung „Noch nicht synchronisiert“. Bei den Synchronisierungseinstellungen nimmt es den Server a1 nicht an. Gibt es eine Lösung?
Liebe Grüße
Konrad Moisl
Hallo Herr Matthiesen,
vorerst danke für Ihre schnelle Antwort.
Ich verwende die Mail-App. Server A1. ist mein Mail-Anbieter (Telekom Austria AG). Ich habe nicht versucht Mails per Browser abzurufen, weil sich im Mail-App keine Mail-Adresse einrichten lässt.
Mein Server erkennt kein installiertes Mail-Programm. Es müsste an der Synchronisation liegen. Die Synchronisierungseinstellungen kennen weder A1.net, noch IMAP, oder smtp.a1.net.
Ich habe versucht, die Mail-App zu löschen, was nicht möglich ist. Ein zweites Mail-App über Store lässt mich W10 nicht installieren, weil schon das App vorhanden ist.
Sehen Sie irgend eine Lösung, wie mein Mail synchronisiert werden kann?
Schöne Grüße
Konrad Moisl