Hallo Herr Koch,
was bewirkt „Service Pack 3“ von der Computerwissen-DVD und was ist zu beachten?
Für Ihre geschätzte Rückantwort bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Ottokar Brill
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für die Information, alles o.k. Damit ist die Frage gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Ottokar Brill
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Brill,
das „inoffizielle Service Pack 3“ ist eine Sammlung mit nützlichen Tools für Windows 7. Probieren Sie die einzelnen Programme je nach Bedarf einfach aus.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Ich habe Windows 7 64.Bit-Version SP 1. Wenn ich auf der DVD „Service-Pack 1“ anwähle, gelange ich auf die Microsoftseite mit den Updates, die ich aber regelmäßig automatisch erhalte. Oder gibt es Updates, die ich zusätzlich benötige? Service-Pack 3 ist doch dann für meinen PC nicht relevant – oder?
Für Ihre Rückantwort besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ottokar brill
Hallo Herr Brill,
das „Service Pack 3“ auf der DVD ist lediglich ein flotter Name für die Toolsammlung auf der DVD, es hat nichts mit den echten, von Microsoft bereitgestellten Updates zu tun. Für Windows 7 gibt es von Microsoft nur das „Service Pack 1“ und dazu die normalen regelmäßigen Updates.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂