Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 14 Tagen reagiert dieses Programm nicht mehr. Habe es deshalb von der Festplatte gelöscht und dann erneut geladen.
Aber es bleibt bei diesem Fehler! Das Programm öffnet den Startbildschirm und dann passiert sichtbar nichts weiter.
Was kann da passiert sein?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg
Guten Tag Herr Kleemann,
ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1
Das Antivirenprogramm ist Avira Antivirus Pro
Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt!
Habe das Programm nochmals von der Festplatte gelöscht und erneut von der angegebenen Seite geladen und installiert.
Dann starte ich das Programm und es wird das Startenster geöffnet. Ich sehe den Rechner arbeiten, aber das Statusfenster wird nicht geöffnet.
Zum aktualisieren der Treiber benutze ich das Programm von „Driver Genius“
Als Browser benutze ich Standardbrowser die „BitBox“, alternativ „Google Chrom“ und seit kurzem den Browser 7 der Telekom (bevorzugt zur E-mailabfrage).
Der Fehler war aber schon vor der Installation des Telkombrowsers aufgetreten.
Die Internetabfragen sind anonymisiert, über die Startseite „Startpage.com/deu“ und „AnonymoX“.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg