Hallo, habe trotz erfolgter, aber erfolgloser Beratung das Problem, das Wartungscenter meldet mir nach mehrwöchiger Wartedauer immer noch nicht den Zuverlässigkeitsverlauf.
die Frage: könnte ich vor Installation von W 10 mit dem Originalprogramm vom W 7 eine „Reparatur“ durch überspielen durchführen?
Weis, das es eine „Hammermethode“ wäre, aber …. Oder wird der Fehler bei der Installation von W 10 behoben?
so denkt ein Laie 🙂 und deswegen nicht aufregen.
Danke für Ratschläge
Roland Heeb
Hallo Herr Koch,
ich „bekomme“ die Grafik nicht gezeigt. Immer nur die Meldung, das der Stabilitätsindex und das – Diagramm noch nicht berechnet wurden.
Aber Ihre Aussage zur Installation von W 10 lässt ja hoffen. 🙂
Gruß
Roland Heeb
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Heeb,
welches Problem haben Sie denn genau, das Sie mit dem Zuverlässigkeitsverlauf analysieren/beheben möchten? (Bzw. was meinen Sie damit, dass „das Wartungscenter nicht den Zuverlässigkeitsverlauf meldet“?)
Falls es nur darum geht, dass der Aufruf des Zuverlässigkeitsverlaufs nicht klappt, wird dieses Problem bei der Installation von Windows 10 sehr wahrscheinlich behoben, weil natürlich das gesamte Windows-System bei dem Vorgang ersetzt wird.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂