Her Koch Wie bekomme ich das von meiem PC herunter Das Blockiert meine Internet Verbindung das gleich 4 Mal .
Hallo Gasti,
ich habe leider keine Ahnung, was Sie damit meinen. Wenn Windows mit einem Bluescreen abstürzt, stecken in der Regel tiefgreifende Hard- oder Software-Probleme dahinter.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Herr Koch das mit dem Blue Screen ist nur eine Falscher Dokument von Norton den ich Heruntergeladen habe der ( BluesScreen ) hat mir mit dem mein ganzes System Lammgelegt , aber ich habe etwas im web Gesfunden mit dem habe ich es erledigen können . Was das eigenlich genau ist kann ich schlecht erklären . Ich wede versuchen ihnen die PDF datei dazu zu hängen ich hoffe es klappt wenn es klappt schreiben sie mir bitte zurück inden Artikel steht es genauer drin dann können sie sich etwas darunter vorstellen
Hallo Gasti,
haben Sie Memtest heruntergeladen? Oder was meinen Sie mit der PDF-Datei?
Und was für ein Dokument von Norton meinen Sie? Stürzt der PC beim Öffnen dieses Dokuments ab?
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Ich meinte das dokument wo mir ihre Kollegen geschendet haben Das Norton neu 2015 habe sie mir gesendet das die Software Windows Unterstützt und das stimmt aber nicht . Ich suche das Dokument ( Wepseite die War im Anhang . Ichsuche sie und werde es ihnen Senden wenn ich es gefanden habe . Herr Koch .