Wie kommt es, dass ich ab und zu keinen Internetanschluss habe und in der Internetanzeige in der Taskleiste steht „nicht identifiziertes Netzwerk“. Ich habe einen Router von der Telekom. Wenn ich den Stecker vom Router ziehe, etwas warte, wieder einstecke, funktioniert der Internetempfang wieder. Die Sache ist nicht weltbewegend, nur lästig, interessiert mich aber, wie so etwas zustande kommt.
Darf ich hier noch mit einer Antwort rechnen?????:( 🙁
Hallo fliesi,
Versuchen Sie die Problemlösung bitte mal mit Beantwortete Frage von dieter53 September 28, 2015
Hallo fliesi,
wenn Sie keine Antwort von einem Experten erhalten, liegt dies daran, das Sie Ihre Kundennummer nicht im Profil eingegeben haben und deshalb keinen VIP Status haben.
Nur mit VIP Status erhalten wir Experten eine Mail, wenn Sie eine Frage stellen. Sonst stolpern wir eventuell darüber, aber halt nicht immer.
Ansonsten hat ihnen Herr Hahn ja eine hilfreiche Seite empfohlen.
Ich tippe darauf, das der Rechner nur einen schlechten Empfang des WLANs hat oder der Router einfach defekt ist, auch das kommt mal vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann