Habe ein problem mit dem usb stick fehler code 43 . Habe schon versucht die treiber neu zu instalieren ( im Gerätemanger habe ich in deinstaliert und neuinstaliert aber keine änderung was mache ich falsch .
Hallo Gasti,
mein erster Tipp wäre die Neuinstallation des Treibers gewesen, aber das haben Sie ja schon vorweggenommen. Versuchen Sie, den USB-Stick direkt an den PC anzuschließen und nicht an einen USB-Hub. Sollte der Fehler dann auch noch auftreten, ist der Stick mit großer Wahrscheinlichkeit defekt.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Danke ich habe es mir schon fast gedacht das der Kaputt ist . Was halten sie von den Filma Transcend Das sind auch USB Sticks wie kann mann da vorbeugen damit die nicht kaputt werden ?
Hallo Gasti,
Transcend ist ein Markenhersteller für Speicher- und Peripherieprodukte, insofern sollten dessen USB-Sticks vollkommen okay sein. Im Grunde gibt es kaum etwas, was den USB-Sticks schaden kann, außer eventuell statische Elektrizität. Insofern sollten Sie einfach darauf achten, den Anschluss des Sticks nicht direkt anzufassen.
Aber das passiert ohnehin selten, und bei mir haben sämtliche USB-Sticks den sorglosen Umgang mit ihnen vollkommen unbeschadet überstanden. Insofern haben Sie vielleicht einfach Pech mit dem Intenso-Stick gehabt.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂